MODERATOR DANIEL TOBIAS ETZEL  

Daniel liebt den Dialog, den Austausch mit seinen Gästen. Dabei schreckt er auch vor den großen und komplexen Themen dieser Welt nicht zurück. Im Gegenteil. Durch akribische Vorbereitung bringt er Dinge auf den Punkt, leitet Gespräche mit einer großen Portion Empathie und versteht es, das Publikum immer wieder aufs Neue zu inspirieren. Ob als Host eines Neujahrsempfangs, Moderator eines Talks oder Hochzeitsredner  - seine Kunden und sein Publikum schätzen vor allem sein einzigartiges Feingespür für Themen, Menschen und außergewöhnliche Momente.

     Kunden    

Accenture - Hotel Poetry 

LBBW Landesbank Baden Würtenberg - 

Inspired by*  - Belstaff - 

Restaurant Festival Frankfurt

     Quotes    

“Ich kenne keinen Moderator, der auf der Bühnen soviel Nähe und Vertrauen zu seinen Gästen und zum Publikum herstellen kann. Spürbare Emotionen und 100% authentisch”, 

Felix Kolodzinski, Accenture


“Eine sehr gute Vorbereitung und die perfekte Führung durch den Abend! Dankeschön!“

Dirk Neugebauer, LBBW Immobilien Development GmbH 

Haben Sie sich schon in Daniel Tobias Etzel verguckt? 

Jetzt anfragen, wir melden uns direkt mit einem Angebot.  

©2019 tollkuehnberlin.de  All rights reserved.