MODERATOR PHILIPP MARKL   

Der studierte Theologe begeistert die Menschen als Moderator und freier Redner. Neben seinen Engagements auf Messen und Veranstaltungen lehrt Philipp auch als Coach für Rhetorik und Bühnenpräsenz. Sein Motto lautet: "Sei die beste Version deiner selbst “. Er schafft es, Menschen zu bewegen und ist ein Garant für lebendige Moderation. Mit über 300 Veranstaltungstagen in den letzten drei Jahren ist er ein erfahrener Profi in der Live-Kommunikation, und das themenübergreifend in den Feldern Landwirtschaft, Technik, Automobil – und nicht zuletzt als Hochzeitsredner.

     Kunden    

GOOGLE Deutschland – Adwords Expert; Lidl – Rock am Ring; Land Rover; – Oettinger Tuning – VW Meeting; Bundesministerium BVMI – "Zweite-Erste-Hilfe" - Pressegespräch; Berliner Sparkasse – Planspiel Börse Preisverleihung; blickfang – Designpreisverleihung; Sportdeutschland.tv – JWake-Masters Finale; Landwirtschaftsverlag Münster – Zentrales Landwirtschaftsfest; Douglas – LesBellistas Stylingtag; Milka – Schokoladenfest; BOE – Mice Stage; Bund der deutschen Pressesprecher – Kommunikationspreis

     Quotes    

„Die Zusammenarbeit war großartig. Als Redner hat Philipp unsere Story, Erwartungen und Wünsche aufgenommen und in Szene gesetzt.“

Hans-Georg Bayer zur Eröffnung der Vernissage "Pura Vida", Microsoft Berlin

„Er ist eloquent und charmant und erreicht seine Zielgruppe mit Humor und Stil. Ein Moderator, wie man ihn sich wünscht.“

Dennis Grundmann, PurePerfection"

Haben Sie sich schon in Philipp Markl verguckt? 

Jetzt anfragen, wir melden uns direkt mit einem Angebot.  

     >> Anrufen: +49 30 467 26 899   

  >> Anfragen per Email an info(at)tollkuehnpeople.de  

©2019 tollkuehnberlin.de  All rights reserved.