MODERATOR FELIX HEIMBERG   

Vielleicht liegt das Moderieren Felix Heimberg einfach in den Genen... Zum ersten Mal Bühnenluft schnupperte er im zarten Alter von 2 Jahren an der Seite seiner Mutter. Die Opernsängerin nahm ihren Sohn wie selbstverständlich mit zu ihren Konzerten und „parkte“ den Burschen im Orchestergraben. Inzwischen sind auch seine Bühnen exklusiver geworden: Ob der Deutsche Ball in Shanghai oder die Verleihung des Designpreis der Bundesrepublik  – souverän und charmant führt der Wahl-Berliner durch die Veranstaltungen. Bei aller Professionalität schätzen seine Kunden und sein Publikum vor allem seinen persönlichen Stil: humorvoll und natürlich, schlagfertig und immer mit einem Augenzwinkern. Felix Heimberg beherrscht seinen Job nicht nur, er liebt ihn auch.

     Kunden    

Deutsche Handelskammer Shanghai - Deutscher Ball; Bundespresseamt – Tag der offenen Tür; IAAF Leichtathletik WM– Kulturstadion; OFB / HeLaBa; Deutsche Leasing – International KickOff; TOTAL – Partnerforum; Heidelberger Druckmaschinen – InfoDays; AURUBIS AG – Tag der offenen Tür; HASPA; Europäische Kommission, Mercedes Benz; CASIO; Lufthansa; E.ON; Deutsche Telekom – IFA; Bundeswirtschaftsministerium – Designpreis der Bundesrepublik

     Quotes    

„Das war exzellente Informationsvermittlung in gut abgestimmter Mischung mit bester Unterhaltung - vielen Dank für die Zusammenarbeit.“

 Dr. Frank Wintgens, GF Vok Dams Berlin

„Auf den Punkt. Humorvoll. Natürlich. Danke für deine Begleitung durch die Messetage. Du hast es geschafft, intern alle Kollegen abzuholen und einzuschwören und extern unsere Zielgruppen anzusprechen und unsere Kunden zu begeistern“ Philipp Schröder, Konica Minolta

Haben Sie sich schon in Felix Heimberg verguckt? 

Jetzt anfragen, wir melden uns direkt mit einem Angebot.  

©2019 tollkuehnberlin.de  All rights reserved.