MODERATOR TOBIAS WOBBE   

Die Moderationen des studierten Sport- und Sprachwissenschaftlers sind immer mit Emotionen verbunden. „Wenn das Publikum in der Show nichts fühlt, wird es sich auch mit den Inhalten nicht gerne beschäftigen. Ich schaffe eine Atmosphäre, die fesselt. Moderation bedeutet, eine sympathische Verbindung zu schaffen. So transportiere ich Themen und Botschaften.“ Dank der langjährigen Erfahrung kann sich Tobias auf unterschiedliche Themen und verschiedenste Zielgruppen schnell einstellen. Seine Kunden schätzen sein unkompliziertes Wesen ebenso wie seine Professionalität und Kreativität.

     Kunden    

Deutsche Messe AG – Forum „Industrie 4.0; Continental AG – Jahrestagung; Procter & Gamble | Oral B – International Dental Show ; Barmenia – Jahresauftaktveranstaltung, Markenrelaunch ; DEKRA – Global Management Meeting | Vorstandstalks, IAA, Zukunftskongress Nutzfahrzeuge;  Ministerium für Arbeit und Soziales BW; Volkswagen – CodeFEST Finale CeBIT; Salomon Food World – Kochshows; GLS – NewsTV; AUDI – 3D Werksführung; Panasonic – IFA; Deutsche Telekom – Produktfilm Computerhilfe; MAN

     Quotes    

„Seine charmant clevere Art wirkt durchweg sympathisch und gibt unserem sehr technischen Produkt eine Leichtigkeit, die sich durch den gesamten Film trägt.“

 Thomas Mett-Winter, Deutsche Telekom

„Sie haben in wundervoller, angenehmer, lockerer und spritziger Art und Weise die Informationen gekonnt auf den Punkt gebracht. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können." Stephan Westbrock, Vorstand Select AG

Haben Sie sich schon in Tobias Wobbe verguckt? 

Jetzt anfragen, wir melden uns direkt mit einem Angebot.  

     >> Anrufen: +49 30 467 26 899   

  >> Anfragen per Email an info(at)tollkuehnpeople.de  

©2019 tollkuehnberlin.de  All rights reserved.